• Jobs Job bei Herding GmbH Filtertechnik

Projektleiter (m/w)

Herding GmbH Filtertechnik

Amberg

Amberg

Projektleiter (m/w) Herding GmbH Filtertechnik Amberg Projektleitung in der internationalen Auftragsabwicklung von Filtersystemen unter Beachtung der anspruchsvollen Kundenspezifikationen und gesetzlichen Vorschriften und Regelwerke; Engineering von Filteranlagen in 3D.

Ist Ein Global Erfolgreiches Unabhängiges Familien­unternehmen Wir Steigern Die Produktivität Unserer Kunden Im Fertigungs­prozess Und Schützen Sowohl Mensch Und Maschine Als Auch Produkte Und Umwelt Durch Filtration Von Luft Und Gasen Mit Weltweit 350 Beschäftigten Liefern Wir Als Technologieführer Komplette Filtersysteme Aus Einer Hand Für Unser Engineering Team Im Bereich Auftragsabwicklung & Technik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Amberg Einen Dipl-ing // Master // (m/w) Fachrichtung Maschinenbau Ihre Aufgaben Projektleitung In Der Internationalen Auftragsabwicklung Von Filter­systemen Unter Beachtung Der Anspruchsvollen Kundenspezifikationen Und Gesetzlichen Vorschriften Und Regelwerke Engineering Von Filteranlagen In 3d Projektleiter (m/w) Weitere Informationen Zu Diesen Stellen Finden Sie Unter Http://wwwde/de/karriere/stellenangebotehtml Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An Unsere Firmenadresse Oder An Bewerbung@de De Gmbh // August-borsig-str 3 // 92224 Amberg // Deutschland Tel: +49 9621 630-0 // Fax: +49 9621 630-120 // Mail: Info@de Projektleiter (m/w) Projektleitung In Der Internationalen Auftragsabwicklung Von Filtersystemen Unter Beachtung Der Anspruchsvollen Kundenspezifikationen Und Gesetzlichen Vorschriften Und Regelwerke Engineering Von Filteranlagen In 3D Amberg

Projektleiter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w)

Ingenieure / Techniker (m/w) Fachrichtung Maschinenbau

Pflegefachassistent (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d)
   Schwanog Siegfried Güntert GmbH (Villingen-Schwenningen)